Kursabschluss Team Bildung

Der erste CreaCanis Team Bildung Roots Kurs im Jahr 2019 ist schon wieder vorbei. Insgesamt 10 Einheiten lang, beschäftigten wir uns mit Themen rund ums Team „Mensch-Hund“: soziale Bestätigung, Mensch-Hund Spiele ohne Hilfsmittel, Belohnungsformen, Spiele mit Objekt, vielfältige Motivationsformen, sowie praktische Tipps für den Alltag waren nur einige Programmpunkte. Die Teams sind ein Stück näher zusammengerückt und die Menschen für ihre Hunde interessanter geworden.

Nach und nach werden einzelne Elemente weiter ausgebaut und zusammengefügt!

Am Kursende ist ein gemütliches Beisammensitzen bereits zur Tradition geworden – aus „jede bringt was mit“ ist auch heuer wieder ein leckeres Buffet entstanden. Leider konnten beim letzten Termin nicht alle dabei sein – wir habens uns trotzdem schmecken lassen ☺️

Abschluss von CreaCanis Team Bildung Roots FJ 2019


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code