Balanceworkshop

14 Teams des Hundevereins Saalfelden nahmen am Workshop von Dr. Andreas Maichin von „Tierpunkt“ teil – darunter auch wir!
Thema war das Ausprobieren verschiedener Übungen mit diversen Kissen zur Verbesserung des Körpergefühls, der Balance und zum Muskeltraining. Alle Hunde waren mit vollem Eifer dabei und es hat großen Spaß gemacht, sich gemeinsam auszuprobieren. Da alle wunderbar diszipliniert gearbeitet haben, konnten jeweils 7 Hunde in der Halle paralell üben. Keine Selbstverständlichkeit! Für uns aber ein wichtiger Beitrag zum entspannten Miteinander! Zum Abschluss folgte noch ein gemeinsames Mittagessen. Eine Wiederholung ist bereits in Planung!

Balance + Fitnessübungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code