Spielpartner Hund in Saalfelden

Klein aber fein! Ganz unter diesem Motto stand der Workshoptag CreaCanis „Spielpartner Hund“ in Saalfelden am 11. Mai 2019. Kleine Gruppengröße, zwei Trainerinnen und ein uns wohlgesonnener Wettergott haben uns einen netten Tag beschert. Im Fokus stand das Thema ausgewogenes, interaktives Spiel zwischen Mensch & Hund. Verschiedenste Übungen und das Kennenlernen von diveresen Spielformen hat die Teams ganz schön gefordert. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz, in entspannter Atmosphäre „arbeitet“ es sich einfach besser :

Wir besprachen auch ein paar theoretische Details und den Stellenwert, den das gemeinsame Spiel für die Team Bindung hat. Futterspiel, Beutespiel, Lauf- und Bewegungsspiel sowie andere kleine Übungen standen am Programm.

Danke, dass wir euch als Team ein Stück des Weges begleiten durften und wir wünschen euch noch viel Spaß beim Umsetzen des Erlernten!

Danke auch an Laura Lemmerer für die netten Fotos vom Workshop.

Sarah und Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code